Restaurant Hanoi Restaurant in 56068 Koblenz
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Hanoi in 56068 Koblenz bewertet.
vor 4 Tagen
"vietnamesische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2024
Besucht am 26.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
In der Koblenzer Altstadt zu finden unweit der Mosel und fußläufig zum deutschen Eck und Zusammenfluss Mosel / Rhein. Von außen eher unscheinbar , so lockte mich die Speisekarte und die Aussicht auf gutes Essen ins Lokal - Ich liebe vietnamesisches Essen, viel leichter als die chin. Küche - für mich eine der besten Küchen Asiens. Im Lokal wurde ich freundlich gegrüßt und musste nicht lange auf die Bedienung warten . Ein Eistee bestellte ich schon mal um die Zeit bis zum servieren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Restaurant Hanoi in 56068 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Vietnamesisches Lokal am Florinsmarkt mit günstigem Mittagstisch"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 16.09.2014
Im 2.Anlauf mit wiederum vieeeel Geduld beim Warten auf einen Parkplatz heute den Besuch im Hanoi geschafft. Die letzte aktuellere Kritik von Hungry1 hatte viel versprochen und war von einem Abendessen. Highnoon war lange vorbei, als ich endlich die Kiste abgestellt und nach ein paar Schritten über die Straße die 4 Stufen zu Heaven's Door überwunden und die Tür geöffnet hatte. Ein halbdunkler Raum um diese Zeit mit einigen Gästen im rechten Bereich auf etwa 25 Plätzen verteilt, Thekenbereich links, fand nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2024