GastroGuide-User: PetraIO
hat Einkehr am Palmenhaus Pillnitz in 01326 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Unterkunft in Pillnitz und fußläufig eine gute EINKEHR! Was will man mehr? Gleich 2 Abende!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2017 | Aktualisiert am 29.06.2017
Besucht am 13.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Vorab: 1. Abend € 76,00 2. Abend € 66,00 Unsere Möglichkeiten in Pillnitz hatte ich natürlich vorab ergooglet. Die Einkehr am Palmenhaus hat eine nette Homepage mit Speisekarte und die gefiel mir überraschend gut. Das Restaurant im Schlosshotel Pillnitz ist dienstags geschlossen, so stand schnell fest: Am ersten Abend gehen wir es gemütlich an. Mit wenigen Schritten ist das gemütliche Restaurant, zwischen der Haupt-Durchgangsstraße und dem Schlosspark gelegen, für uns erreichbar. Von außen schon sehr einladend. Eine Tafel lud zum Spargel ein: Reserviert hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2017