Kartoffelsack
(1)

Kartoffelsack ist vermutlich seit 31.01.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe auch Kurzmitteilung gleich

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Kartoffelsack in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Seit vielen Jahren konstant gute Leistung und immer wieder gerne besucht"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 29.03.2016
(Mittagessen, 2 Personen, 29,20 €) Wie kürzlich schon erwähnt lassen wir das Jahr ruhiger angehen und greifen öfter einmal auf gut bewährtes zurück. So war es dann heute auch nach einem Shoppingbesuch in Alsfeld. Unglaubliche zwei Jahre lang waren wir schon nicht mehr im Kartoffelsack. Und meine Frau freute sich schon seit einigen Tagen auf das Matjesfilet. Einen freien (aber kostenpflichtigen) Parkplatz ergatterten wir direkt am Hinterausgang des Kartoffelsacks auf dem Parkplatz hinter dem Rathause nahe der Kirche. Diesmal schauten wir erst nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Kartoffelsack in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Allein schon der Kartoffelsack erweckt in uns immer Vorfreude auf unsere Alsfeld-Trips!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kartoffelsack
Besucht am 08.02.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 30,65 Euro) Wenn wir etwas in Alsfeld zu erledigen haben, dann verbinden wir dies oft mit einem Besuch im Kartoffelsack, zentral in der Altstadt nahe am Rathaus gelegen. Und so war es dann auch an diesem Samstag. Wir hatten "Glück", denn just als wir den Kartoffelsack betraten wurde ein 2er-Tisch frei. Es war brechend voll. Sogar der große Saal im hinteren Bereich war geöffnet und größtenteils belegt. Das haben wir (früher) selten erlebt, waren aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
einen Beitrag zum Kartoffelsack in 36304 Alsfeld geschrieben.
vor 7 Monaten
"Eine Institution Alsfelds hat die Tore geschlossen!"

Geschrieben am 14.02.2020
WIe traurig waren wir doch, als wir bei unserem letzten Bummel durch Alsfelds Altstadt lesen mussten, dass der Kartoffelsack für immer seine Türen geschlossenhat :-(.Vielen Dank für die tollen Jahre sagen auch wir als treue Gäste!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
754x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2020