2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Schwänlein Gasthof-Pension abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Zum Schwänlein Gasthof-Pension in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2017 | Aktualisiert am 23.11.2017
Besucht am 31.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir hatten gehört dass es hier Böhmische Küche gibt und es wurde auch sehr gelobt, so sollte es für heute Mittag unsere Wahl sein. Wenn man vom Bahnhof aus Richtung Altstadt geht befindet sich auf der linken Seite der Handwerkerhof. Wenn man diesen entlang geht und zurück lässt kommt man nach ein paar Schritten zum Gasthof mit Pension. Am Eingang gibt es eine kleine Stufe, die Toiletten befinden sich dann ebenerdig. Parken ist hier allerdings schwer in der Nähe. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
hat Zum Schwänlein Gasthof-Pension in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 8 Monaten
"Es bleibt weiterhin beim gerne wieder"

Geschrieben am 31.10.2018
Wir hatten damals geschrieben gerne wieder und so was es auch der Fall. Abendessen war angesagt und wir wollten nicht lange suchen und machten uns auf den weg hier her. Ist vom Bahnhof aus nicht weit und es wurde sich damals auch unserer Kritik angenommen, wo wir uns nochmal dafür bedanken, das findet man sehr sehr selten.   Ein paar Sachen haben sich geändert. Lage, Karte, Ambiente und Service wurde ja in unserer ersten Kritik ja bereits alles berichtet und ist auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2018