1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Golf Course Bonn - Gut Großenbusch in 53757 Sankt Augustin bewertet.
vor 5 Jahren
"Menü-Winterschlussverkauf zu unschlagbaren Preisen, aber kläglichem Service!"

Geschrieben am 23.02.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Ein guter Freund will sich revanchieren. Wir haben ihm geholfen, weshalb er meine Frau und mich zu einem Essen einlädt. Wir dürfen die Lokalität wählen. Bei der Restaurantsuche stoßen wir auf das Angebot des Golf Course Bonn. Hier waren wir schon mehrfach und immer sehr zufrieden, was auch in meiner Rezension vom 29. Januar 2015 hier bei GG nachzulesen ist. Von gutem Essen und gutem Service schrieb ich damals. Und auch bei weiteren Besuchen danach wurden wir nicht enttäuscht. Also warum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Golf Course Bonn - Gut Großenbusch in 53757 Sankt Augustin bewertet.
vor 9 Jahren
"„Winterschlußverkauf“ im Golfhotel!? — Lecker und preiswert!"

Geschrieben am 29.01.2015 | Aktualisiert am 29.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Golf Course Bonn - Gut Großenbusch
Besucht am 21.01.2014
Laß uns doch mal das Golfhotel ausprobieren, schlägt meine bessere Hälfte vor, als wir ein Restaurant für ein Treffen mit einem befreundeten Paar suchen. Ein paar Klicks auf dem Mac, und wir haben die Speisekarte auf dem Schirm. Sieht ganz gut aus und dann noch das Angebot: Im Januar und Februar jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr: Drei verschiedene 4-Gang-Menüs zur Auswahl, einschließlich Getränken zum halben Preis! „Winterschlußverkauf“ im Golfhotel? Also Tisch reserviert und hin! Das Hotel mit Restaurant befindet sich auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.