GastroGuide-User: Bärchen
hat Kikaku in 40211 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Die "7" bringt doch Glück!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2016
Besucht am 03.03.2016
Warum gerade die 7? Wer recherchiert, erfährt auf der Homepage des Restaurants, dass es im 7. Monat des Jehres 1977 in Düsseldorf eröffnet wurde und somit wohl das älteste japanische Restaurant hier darstellt. In Vorbereitung auf meinen Düsseldorfaufenthalt fiel mir auf, dass es hier doch einen großen Anteil japanischer Geschäftsleute in Düsseldorf gibt und es einige japanische Restaurants auch im Gault & Millaut vertreten sind. So auch das Kikaku. Dort musste ich hin. So zog ich am Abend los, einige Kollegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmetxone
hat Kikaku in 40211 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"beste sushibar in düsseldorf. top ..."

Geschrieben am 28.02.2013
beste sushibar in düsseldorf. top sushi. reservierung angeraten. für uns immer ein ziel in düsseldorf. preise: gehobene preisklasse. schneller netter service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2016