1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Wonka in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 2 Monaten
"(Fast) unverändert hohes Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2020 | Aktualisiert am 17.05.2020
Besucht am 07.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 340 EUR
Auch, wenn schon wieder frische Ware ins Portal kommt, hier noch eine Geschichte aus der guten alten Zeit. Denn obwohl schon die ersten Veranstaltungen abgesagt wurden, konnten wir Anfang März noch unseren Sohn bei einem sportlichen Kräftemessen beklatschen. Klar, dass man dafür gern einen one-night-Trip nach Nürnberg und ein paar Stunden in einer dieser typischen Mehrzweckhallen der 80er in Kauf nimmt. Naja gut, dass sich neben dem Hotel ein Pfandhaus mit Designer-Handtaschen befindet, rechtfertigte die Fahrt im Nachhinein natürlich zusätzlich... Nun, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Wonka in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 7 Monaten
"Regionale Wohlfühlküche"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2019 | Aktualisiert am 14.05.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Wonka
Besucht am 28.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Christian Wonka, einst bei Andree Köthe im Essigbrätlein tätig (der hier auch als Gesellschafter engagiert ist), wird von den gängigen Genussführern seit einigen Jahren beständig empfohlen. Vor einem Jahr stand ich schon einmal im kleinen Restaurant im Nürnberger Johannis Viertel, aber die Kollegenschaft entschied sich für das besternte Zweisinn, so dass ich nur noch schnell zwei Gläschen prickelnden Clairette de Die mit seinem schönen Tafeltraubenroma wegnippen konnte. Heuer wurde ich nach unproblematischer, telefonischer Reservierung vom französischen Gastgeber und Sommelier Patrick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2020