Über todi’s iss lecker

todi´s ist die erste Systemgastronomie mit der Ausrichtung auf schwäbische & deutsche Lieblingsgerichte.

4 Bewertungen

3.5 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kardi84
hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr leckere frische offene Küche...."

Geschrieben am 10.04.2014
Sehr leckere frische offene Küche. Man kann zuschauen wie sein essen zubereitet wird. Wir waren hier zu zweit zum Mittag essen. Bei mir gab es einen Maultaschenbürger, und das zweite Gericht war Currywurst mit Pommes. Das Essen war sehr lecker, frisch und schnell. Ist eine sehr gute Alternative zu anderen Fast Food oder Döner. Das Personal war sehr freundlich. Jederzeit wieder gerne, ein nettes lokal. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich finde das Konzept und die Idee ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Ich finde das Konzept und die Idee hinter Todis wirklich klasse. Endlich mal regional, gut bürgerliche Küche mit guter Atmosphäre und akzeptablen Preisen als Schnellrestaurant. Die schnelle Küche hat mich wirklich überzeugt wir haben keine 10 Minuten auf unser Essen gewartet und auch die Qualität hat meiner Meinung nach gestimmt. Ich kann natürlich keine Currywurst oder auch keine Maultaschen wie im Sternerestaurant erwarten aber meine Käsespätzle waren einfach hervorragen und die Currywurst meiner Freundin hat mir auch wirklich gut geschmeckt. Noch ein paar Worte zur atmosphäre. Wir sind auf einer schön rustikalen Holzbank gesessen. Das Interieur ist eher wie gesagt rustikal und bürgerlich gehalten, wobei die Gestaltung der Decken und Wände ins moderne geht. Tolle Mischung, zur Zeit eh sehr modern. Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"An sich kein schlechtes Schnellrest..."

Geschrieben am 15.02.2013
An sich kein schlechtes Schnellrestaurant. Endlich mal deutsche Küche zum schnellen Verzehr geeignet. Hier gibt es Maultaschen, Kässpätzle, Currywurst, Linsen mit Spätzle und Saiten, Wurstsalat.....also alles ziemlich einheimisch gehalten. Soviel zur Auswahl. Wenn man sich dann an der Kasse etwas bestellt hat muss man noch ein paar Minuten warten bis einem das Essen an den Tisch gebracht wird. Die Sitzgelegenheiten sind zum einen Bänke mit Lehne oder Hochstühle. Alles relativ gemütlich, aber es ist ja ein Schnellrestaurant. Wenn man dann die Portionen bekommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Fast Food ist ja eher nicht so mein..."

Geschrieben am 05.02.2013
Fast Food ist ja eher nicht so mein Ding. Zum einen mag es der Schwabe an sich eher gemütlich - zum anderen deklariert er selbst das Essen gern noch zum G´schäft. Das ist vermutlich gut so. Zu Happy-Hour-Zeiten (Gaffel Kölsch für 1 Euro) ist das Lokal proppevoll von hippen Youngstern, denen das Vapiano zu schnöselig und McD. zu doof ist. Bei Todi`s hockt man auf rustikalen Holzbänken und frönt zufrieden pseudobodenständiger Küche zwischen Maultaschen und Currywurst. Man will ja auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1136x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2014