Zum Löwen Restaurant, Hotel, Biergarten in 87527 Sonthofen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zum Löwen in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Zwiespältiger Eindruck"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2022
Besucht am 09.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Stadt Sonthofen in der Ferienregion Alpsee-Grünten hat leider ihre besten Zeiten gesehen und dümpelt nun eher etwas unaufgeräumt und wenig einladend dahin. Immerhin kommen derzeit noch wahre Trosse von Radfahrern hier vorbei und legen meistens eine Vesperpause ein. Aber das geht meist schnell an irgendeinem der zahlreichen Döner- und Imbissbuden vonstatten (den Begriff Alpen-Döner habe ich erst hier kennengelernt). Vom gerade im Umbau befindlichen Bahnhof aus flaniere ich einen gefühlten Kilometer in die Innenstadt bis ich endlich auf eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Löwen in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 12 Jahren
"am Rande der Fussgängerzone gelege..."

Geschrieben am 16.10.2012
am Rande der Fussgängerzone gelegenes Restaurant. An schönen Tagen kann man auch vor dem Haus Platz nehmen. Die Gaststube war rustikal eingerichtet. Bei unserem Besuch war das Lokal mittags sehr gut besucht. Die georderten Gerichte schmeckten gut, kulinarische Highlights waren es aber nicht. Schade, dass die Küche relativ konzeptlos die Gerichte schickte und so kaum ein Tisch seine Gerichte zusammen erhielt. Am beiden Nachbartischen war dies leider die Regel!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2023