Osteria Sertolli ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Osteria Sertolli abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Osteria Sertolli in 90429 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente, netter Kellner, das Essen und der Preis überzeugen uns nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2015 | Aktualisiert am 12.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Die Suche nach einem Lokal erwies sich in dieser Gegend von Nürnberg schwer. An der Fürther Str. Richtung Nürnberg, Ecke Tassilostr gelegen befindet sich die Pizzeria und am Straßenrand hatten wir Glück und einen Parkplatz gefunden. Der Eingang befindet sich ebenerdig, dann gibt es einen Bereich mit Stufen nach unten und einen Bereich mit Stufen nach oben, hier befinden sich auch die Toiletten. Service Wir wurden freundlich begrüßt, durften uns selber einen Tisch aussuchen. Er zündete die Kerze an, reichte uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.