Las Tapas Restaurant in 76726 Germersheim
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Las Tapas in 76726 Germersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Himmel voll Serrano-Schinken"

Geschrieben am 07.03.2015 | Aktualisiert am 07.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Der siebte März ist der Tag der kleinen Sünden. Kleine Sünden werden sofort bestraft, so heißt es. Was muss ich da heute zu nachtschlafender Zeit auch Marcs Rezension über den spanisch-lukullischen- Himmel in Germersheim, also quasi um die Ecke – lesen. Selbst schuld. Warum nur hab ich das gemacht?  Der hat mir so Lust, aber auch so sehr - darauf gemacht – da muss ich unbedingt hin. So bald wie möglich! Und Ja - den Anlass dafür gibt es heute doch!... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Las Tapas in 76726 Germersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütlicher Tapas-Tempel mit lauschiger Sommerterrasse im Herzen von Germersheim"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 07.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Wenn es um spanische Appetithäppchen geht, gibt es bei uns eine ganze Reihe von Restaurantketten, die ein zugegeben recht vielfältiges Angebot in die kleinen Tellerchen füllen und bei der Einrichtung ihrer Lokale nicht mit iberischen Akzenten geizen. Viele „Franchise-Spanier“ überziehen jedoch leider die deutsche Gastrolandschaft mit jeder Menge Convencience-Produkten aus der Truhe. Jeder, der aber schon in Spanien oder auf den Balearen / Kanaren Urlaub gemacht hat und den Weg vom Halbpensionsbüffet seines Hotelressorts zur real existierenden Tapas-Bar bzw. Bodega um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2018