2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Nordbahnhof in 47798 Krefeld bewertet.
vor 2 Wochen
"Klasse Brauhaus"

Geschrieben am 02.11.2019
Besucht am 01.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54.8 EUR
Warum wir mindestens 15 Jahre nicht mehr dort einkehrten,können wir jetzt gar nicht mehr verstehen. Haben wir wohl irgendwie aus den Augen verloren. Also für 2 Personen reservieren,ist nicht. Da findet sich immer ein Plätzchen,so die Aussage. Wir waren so gegen 17.30 da und es war schon rappels voll. Ein Herr der anscheinend nur dafür zuständig ist,für die Gäste Plätze zu finden,geleitete uns an einen 2 er Tisch,welcher direkt neben weiteren Tischen stand. Also typisch Brauhaus halt. Man setzte die Leute auch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: koko1806
hat Nordbahnhof in 47798 Krefeld bewertet.
vor 7 Jahren
"In dieser Lokalität steppt der Bä..."

Geschrieben am 03.06.2012
In dieser Lokalität steppt der Bär - ob mittags oder abends !!! - es ist immer brechend voll, aber der Chef auch immer präsent und bei Hochbetrieb greift er selbst zu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Umfeld sind einsame Spitze, Essen tadellos und Stimmung im Lokal immer glänzend. Das Lokal ist ein Magnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2019