Turm-Bräu | Brauhaus & Biergarten Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 72250 Freudenstadt
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Turm-Bräu | Brauhaus & Biergarten in 72250 Freudenstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Octoberfestival-style for Jap. & US-Visitors"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2015
Besucht am 14.04.2015
Das auf internationalen Tourismus ausgelegte Konzept des urigen Bierstadels mit massiven Mobiliar, rustikalem Erscheinungsbild einer Scheune und die optisch dazu angepasste Präsentation von Servicepersonal und gastronomischer Ausstattung bedient diese Zielgruppe mit einer bürgerlichen Küche ohne Höhepunkte, weder an Zubereitung noch Menge der Speisen sollte man beim Besuch hohe Erwartungshaltung haben – es schmeckt und man wird satt – sei es nun vom Essen oder den angebotenen Bieren der Turmbräu und anderer Getränke.   Wer jetzt nicht noch etwas über Freudenstadt lesen möchte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Claudia Gässler
Claudia Gässler hat Turm-Bräu | Brauhaus & Biergarten in 72250 Freudenstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Turmbräu ist - der Name sagt e..."

Geschrieben am 21.03.2014
Das Turmbräu ist - der Name sagt es schon - bekannt für seine große Getränkeauswahl, selbst gebrautes Bier, jahreszeitliche Feste und seinen Biergarten. Es gibt einen großen Innenbereich, der urig eingerichtet ist und Außenbereich. Zur Oktoberfestzeit und Faschingszeit wird die Lokalität entsprechend urig eingerichtet. Es gibt eine große Tanzfläche. Je nach Veranstaltung zahlt man Eintritt. Meistens gibt es auch Einlass ab einem bestimmten Alter.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Turm-Bräu | Brauhaus & Biergarten in 72250 Freudenstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Lokalbrauerei und Eventgastronomie ..."

Geschrieben am 09.09.2013
Lokalbrauerei und Eventgastronomie mitten auf dem grössten Marktplatz Deutschlands. Hier ist immer was los (DJs, Bands, Sänger, Brauereibesichtigungen etc.) und schon am späten Nachmittag ist das Lokal proppevoll. Zünftige, rustikale Inneneinrichtung mit viel Holz und bodenständigem Interieur. Die Servicemädels tragen allesamt Tracht, Dirndl und Lederhosen. Der Service ist flott und rasend schnell. Ausser Bierspezialitäten gbit es auch ein solides Weinangebot - mein Schorle durfte ich sogar sortenrein bestellen (und 2,90 fuer ein Spatburgunderschorle ist nicht zu viel). Sehr deftiges und üppiges Speisenangebot,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1466x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2023