Bellheimer Braustübel Restaurant in 76756 Bellheim

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Bellheimer Braustübel in 76756 Bellheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant der Bellheimer Brauerei - Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 25.01.2014
„Go West“ oder doch „Naher Osten“ – wieder nach Landau oder doch mal was Neues? Die Auswahl wurde mir überlassen und so entschied ich mich für etwas Neues und damit für das Bellheimer Braustüb’l. Was für uns Beide neu sein sollte erwies sich allerdings für die eine Hälfte des Duos als eine Zeitreise in die Kindheit, welche aber gerne angenommen wurde. Das Bellheimer Braustüb’l befindet sich in der Hauptstraße in Bellheim, Parkplätze gibt es im Hof oder, wenn man wie wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
739x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2015