Brauhaus Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten, Ausflugsziel in 67742 Lauterecken
Brauhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Neuer Betreiber mit anderem Konzept

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Brauhaus in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 7 Jahren
"Neue und bekannte Küchenleitung – da gehen wir doch endlich wieder ins Brauhaus!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2017 | Aktualisiert am 08.06.2017
Besucht am 03.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Brauhaus, früher Bahnhofsgaststätte, ist mir seit knapp 30 Jahren sehr gut bekannt. Traditionshaus, kann man wohl sagen. Vor ca. 16 Jahren wurde aus der Bahnhofsgaststätte, Nachtschichtler nahmen hier morgens gerne ihr Feierabendbier, zum Brauhaus umgestaltet. Ungefähr zu dieser Zeit entstand auch die beliebte Fahrraddraisinenstrecke auf stillgelegten Bahngleisen zwischen Altenglan und Staudernheim. Das Brauhaus liegt in Lauterecken direkt an dieser Stecke, fast genau mittig. Seit vielen Jahren war ich nicht mehr hier. Ständige Wechsel in der Küche, mal das Bier zugekauft,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1219x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2018