Rössle Restaurant in 73432 Aalen
Rössle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rössle abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Rössle in 73432 Aalen bewertet.
vor 8 Jahren
"Man soll nicht immer auf´s äußere achten, manchmal zählen die " inneren" Werte mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2016 | Aktualisiert am 01.06.2016
Besucht am 15.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Von außen sieht es jetzt nicht so gerade einladend aus. Die Karte liest sich gut und es gab immer einen unterschiedlichen Aufsteller und somit sollte es heute unsere Wahl sein. Als wir in Unterkochen angekommen waren hatten wir dort was getrunken und es machte einen guten Eindruck auf uns. Im Ortsteil Unterkochen von Aalen ,an der Ecke Heidenheimer Str. / Rathausplatz befindet es sich direkt an der Straße und ist als Gasthaus nicht so wirklich zu erkennen. Es gibt hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Wastel und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
514x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2016