GastroGuide-User: AndiHa
hat Kickers Clubrestaurant in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Zu Gast beim ehem. Stadtrivalen"

Geschrieben am 20.05.2018 | Aktualisiert am 30.06.2018
Besucht am 06.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen
Einer Einladung zum Geburtstag folgend fanden wir uns an einem warmen und sonnigen Sonntag auf der Waldau im Vereinsheim der Stuttgarter Kickers ein.   Zu den Kickers wäre viel zu sagen. Zuvorderst, daß ich als Roter (VfB Stuttgart) natürlich dies als Feindesland zu betrachten habe. Die Kickers (die Blauen) waren den Roten (und umgekehrt) immer in herzlicher Rivalität gegenüber getreten. Das ging dereinst sogar so weit, daß die Rote (eine Art Bockwurst für den Grill und hierzulande von keinem Festle wegzudenken) im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2018