GastroGuide-User: Uli_S
hat Waldcafe in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Kulinarischer Genuss mit der besten Aussicht in der Umgebung"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 17.08.2014
Allgemein Immer mal wieder waren wir in den letzten Jahren im Waldcafe zu Gast. Unsere Erfahrungen dort waren immer sehr positiv. Erstaunt war ich über die sehr unterschiedlichen Kritiken, unter denen auch einige richtige Flops zu finden sind. Heute hatten wir dann durch ein Familienfest wieder einmal die Gelegenheit, uns von der überragenden Qualität des Waldcafe-Teams zu überzeugen. Über das Ambiente ist hier schon sehr viel geschrieben worden, dem ich nichts mehr hinzu zu fügen habe. Ein stilvolles Ambiente, eine überragende Aussicht, allein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Waldcafe in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Inmitten toller Natur,oberhalb vom ..."

Geschrieben am 28.02.2014
Inmitten toller Natur,oberhalb vom Ort gelegen ,ringsherum grün und Ruhe,dazu eine tolle Terasse mit spektakulärer Aussicht. Schon allein das wäre ein Besuch wert,- wäre da nicht die leckeren Speisen und Kuchen. Das Angebot reicht von leckerer badischer Hausmannkost über internat. Spezialitäten bis zu Vespermahlzeiten ,- es ist also für jeden was dabei zu akzeptablen Preisen inmitten toller Natur. Unbedingt probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2015