Idsteiner Brauhaus Restaurant, Brauhaus in 65510 Idstein (Idstein)
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Idsteiner Brauhaus in 65510 Idstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute hatten wir mal wieder Rentnerstammtisch."
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016 | Aktualisiert am 03.02.2016
Besucht am 28.01.2016
Allgemein Unser Gastgeber hatte uns von Wildsachsen nach Idstein geführt. Da er sich hier in der Gegend auskennt hatten wir am Ortseingang den Friedhofsparkplatz genutzt, da wir hier 2 Stunden kostenlos mit der Parkscheibe parken konnten. Wir hatten einen Spaziergang durch das schöne Städtchen mit den vielen alten und schön hergerichteten Fachwerkhäusern bis zu unserem Ziel  Idsteiner Brauhaus „Alte Feuerwache“ gemacht. Das Wetter hatte auch um die Mittagszeit wieder mitgespielt und es war trocken geblieben. Unser Kollege hat für uns einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Idsteiner Brauhaus in 65510 Idstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen und trinken mitten in der Bierbrauanlage neben Sud- und Läuterbottich"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 28.01.2015
Das Idsteiner Brauhaus „Alte Feuerwache“ liegt zentral in Idstein, am Rande der Fußgängerzone und unweit dem als Wahrzeichen Idsteins bekannten Hexenturm. Es eignet sich somit sehr gut eine Stadtbesichtigung hier zu beendenden, oder aber sich zu Beginn einer solchen hier zu stärken. Meine Empfehlung ist eindeutig ersteres - denn wenn man sich mal in dieser Gaststätte mit ihrem historischen Ambiente bei dem überaus süffigen selbstgebrauten Bier gemütlich niedergelassen hat, kostet es große Selbstüberwindung wieder aufzustehen. Bedienung Wir waren mit einer größeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Marbaa
Marbaa hat Idsteiner Brauhaus in 65510 Idstein bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gute deutsche Hausmannskost mi..."

Geschrieben am 03.05.2013
Sehr gute deutsche Hausmannskost mit eigenen Biersorten. Diese sind etwas malzlastig aber trotzdem ganz gut. Vielleicht nichts für JeverFreunde
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2022