Restaurant im Hotel Doctor Weinstuben Restaurant, Hotel, Biergarten in 54470 Bernkastel-Kues (Bernkastel)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Doctor Weinstuben in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütlich speisen in altehrwürdigen Mauern"

Geschrieben am 04.10.2021
Besucht am 22.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Da waren meine Frau und ich also auf unserer Moselwanderung 2021 in Bernkastel Kues angekommen. Von der relativen Einsamkeit und Ruhe der vorhergehenden Etappenorte und des Weges selber ging es von der Burg Landshut hinab in den neben Traben Trabach und Cochem wohl wuseligsten Ort an der Mosel. Wir checkten erst mal in unser Hotel ein und wandten uns dann dem Ortsteil Bernkastel zu. Für den Abend galt es eine Einkehr zu finden. Irgendwann standen wir vor einem alten Gebäude. Ein Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Doctor Weinstuben in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 7 Jahren
"Wohlfühlen, gut essen und im Winter unbedingt warm anziehen!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2016
Besucht am 05.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
In Bernkastel  wurde uns vor vier Wochen als sehr gutes Restaurant die Doctor Weinstube empfohlen. Von außen gepflegt und sehr einladend, moseltypisch ländlich. Der Aushang der abwechslungsreichen Speisekarte verlockend. Zu Hause die Homepage gesichtet… schöne, neu renovierte Zimmer gibt es auch. Vom  5. – 6.12. wollten wir gerne einen Kurztrip machen, der Weihnachtsmarkt Bernkastel wurde auch empfohlen. Gebucht! Am frühen Nachmittag trafen wir im Hotel-Restaurant ein. Freundliche Begrüßung durch die Chefin und Begleitung zum Zimmer. Für abends hatten wir im Restaurant einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1032x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2023