2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Kurhaus · Parkrestaurant in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 2 Wochen
"Die Gäste Ü70 ... das Essen prima ... Terasse zum Kurpark ..."

Geschrieben am 12.08.2019 | Aktualisiert am 12.08.2019
Besucht am 06.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Jetzt war ich schon mehrmals im Kurhaus zum Mittagessen. Geparkt habe ich immer kostenlos auf dem kleinen Parkplatz nach der Brücke. Das große Einraum-Restaurant ist durch die bodentiefen Fenster sehr hell. Ich mag so große Räume nicht. Da kommt keine Gemütlichkeit auf. Ich setze mich daher ans Fenster und kann in den gepflegten Kurpark blicken. Den Teppichboden und vor allem die mit Stoff bezogenen Stühle finde ich unhygienisch. Ich denke da vor allem an die Großveranstaltungen wie Tanzabende, Silvesterfeiern und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Kurhaus · Parkrestaurant in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 6 Jahren
"Kurort mit überwiegendem Ü-60-Pub..."

Geschrieben am 19.05.2013
Kurort mit überwiegendem Ü-60-Publikum. Im Kurhaus lockt regelmässig der beliebte Tanzkaffee mit Live-Kapellen. Das Parkrestaurant bietet gutbügerliche und gehoben schwäbische Küche an. Jetzt im Mai sollte man unbedingt bei den Spargelgerichten zugreifen. Immer wieder der Hit: Bruchsaler Stangenspargel mit Flädle. Allzu üppig sind die Portionen nicht, jedoch auch für Senioren gut zu bewältigen und vor allem gut verdaulich. Bei sonnigem Wetter lockt die riesige Freiterrasse vor dem Kurhaus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
704x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2019