1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Zur Linde in 24229 Dänischenhagen bewertet.
vor 4 Jahren
"Landgasthof mit konstant gutem Essen über Jahrzehnte"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2016
Besucht am 30.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Rückfahrt aus dem langen Wochenende war weitgehend glatt gelaufen, aber ich hatte auch diesmal keine Lust, für mich allein zu kochen.  Und da ich wegen einer baustellenbedingten Sperrung sowieso in Dänischenhagen von der Bundesstraße abfahren musste, steuerte ich dort den Landgasthof „Zur Linde“ an, den ich seit langer Zeit kannte. Ich fand einen Parkplatz direkt vor der Tür und ging durch die Außentür in den Vorraum. Linkerhand konnte ich durch eine Tür mit Glasausschnitt schon Gäste am Tresen sitzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1593x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016