GastroGuide-User: Shaneymac
hat L´Eden in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Familiäres Flair, eine schöne Karte, gute Küche und glückliche Gäste!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 08.03.2015
Für diesen Tipp des hochgeschätzten Mitstreiters Bobby bin ich sehr dankbar, denn obwohl ich an diesem unscheinbaren Lokal schon gefühlte 20000x vorbeigefahren bin, ist es mir nie wirklich aufgefallen. Die Lage an der Kreuzung der vielbefahrenen Düsseldorfer- und der nach Monheim führenden Knipprather Straße ist in Sachen Parkplatz weniger schlimm als ein kurzer Blick auf Google Maps zunächst erwarten ließ, liegt das Restaurant doch rückwärtig an einer kleinen Stichstraße, an deren Ende man an diesem Tag nur wenige Meter von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat L´Eden in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Für mich der beste Italiener in Langenfeld."
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Wir hatten reserviert und kamen pünktlich um 18.30 Uhr an. Begrüßt wurden wir von Inhaber, der an diesem Abend hinter der Theke Getränkedienst hatte. Er zeigte auf unseren Tisch und nachdem wir unsere Garderobe auf der Stuhllehne verstaut hatten, nahmen wir Platz. Nach wenigen Minuten kam eine der beiden freundlichen Kellnerinnen und brachte die Speise- und Weinkarte. Gleichzeitig fragte Sie nach unseren Getränkewünschen. Da wir vorher schon wussten was wir essen wollten, orderten wir Rotwein, Prosecco und Cola. Die Getränke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2018