Amici Restaurant, Weinstube, Pizzeria in 24226 Heikendorf
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Amici in 24226 Heikendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nettes italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2019 | Aktualisiert am 14.07.2019
Besucht am 09.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Seit 2005 hat sich im ehemaligen Spritzenhaus der freiwilligen Feuerwehr dieses italienische Restaurant etabliert und genießt in der Gegend einen guten Ruf. Bisher hatten wir es noch nicht dorthin geschafft, doch jetzt waren wir mit Freunden verabredet. Bei unserer Ankunft waren die ca. zehn Stellplätze vor dem Restaurant komplett belegt, doch wir fanden vor dem Nachbarhaus noch einen Platz für unser Gefährt. Vor dem Haus waren einige Tische besetzt, doch das Wetter war nicht wirklich für einen Platz an der Sonne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019