Mohrenplatz Restaurant, Biergarten in 82467 Garmisch-Partenkirchen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mohrenplatz in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein echter Biergarten, in den man sich seine Brotzeit noch selber mitbringen darf!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Mohrenplatz
Besucht am 29.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Allgemein   Eine Woche Urlaub in Garmisch-Partenkirchen. Nachdem wir am Sonntagnachmittag unser zentral gelegenes Urlaubsquartier bezogen hatten, ging es gleich mal zu Fuß in die nur fünf Minuten entfernte Fußgängerzone, um sich ein Bild von der Örtlichkeit im Allgemeinen zu machen. Was uns sofort auffiel, war die Präsenz von jeder Menge Einkehr-, aber auch Einkaufsmöglichkeiten. Das Wetter war in Ordnung. So bummelten wir gemütlich durch die Gegend und sahen uns dabei auch die verschiedenen Schaukästen mit den Speisekarten an.   Als dann abends so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2020