Madame Phuc Restaurant in 70180 Stuttgart
Madame Phuc ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Madame Phuc in 70180 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Vietnamesisches Restaurant mit reichlich Laufkundschaft - mir hat es nicht geschmeckt und auch nicht gefallen - ein weiterer Besuch ist nicht vorgesehen g"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 26.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Das Madame Phuc ist eines der wenigen Restaurants mit vietnamesischer Küche in Stuttgart. Dass das Restaurant an diesem Freitrag rappelvoll war, ist sicher einer der Gründe dafür. Die Gegend ums Restaurant wartet mit äußerst schlechten Parkmöglichkeiten auf. Eine Anfahrt mit den Öffentlichen ist darum die beste Möglichkeit. Ich konnte einen Parkplatz in der Römerstraße ergattern, ansonsten steht der größte Anteil an Parkfläche den Anwohnern zu. Die Begrüßung ist knapp. Die Wirtin kümmert sich um einen Tisch der gerade eben erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1035x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2016