Gaffel Haus Köln Restaurant, Gasthaus, Ausflugsziel in 50667 Köln
Gaffel Haus Köln ist vermutlich seit Dezember 2014 dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaffel Haus Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Bier schmeckt einfach nur geil ,sch..."

Geschrieben am 30.07.2013
Bier schmeckt einfach nur geil ,schön gekühlt. Der Halve Hahn wird noch immer frisch zubereitet. Ausstattung Rustikal . Ein Muss wenn man in Kölle ist.:-) Sauberkeit ist gegeben. Preise sind auch in ordnung!Gerne immer wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Gaffel Haus Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 12 Jahren
"Mein Geheimtipp und mein Muss bei e..."

Geschrieben am 21.05.2012
Mein Geheimtipp und mein Muss bei einem Köln-Besuch: Ein großer Raum / Saal mit einer Vielzahl von Biertischen, an denen ich immer gut gelaunte Gäste fand, mit denen man schnell ins Gespräch kam. Regionale Küche, die - wie das Kölsch auch - durch aufmerksame Bedienungen schnell geliefert werden. Schade für den, der diese Gaststätte - direkt am Kölner Dom - nicht besucht hat !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2013