1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
hat Annam Imperial in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Asien für Eilige"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 28.02.2015
So ein Stadtbummel macht schon müde. Und hungrig. Und nach vielen Schritten darf es mal etwas Gesundes sein. Und das erwartet man ja von asiatischer Küche. So auch hier. Vorerst wird der Besucher erst einmal namentlich in die Irre geführt. Kommt man aus dem QF, dem Quartier an der Frauenkirche, erscheint hier noch das Annam Imperial, kommt man aus Richtung Verkehrsmuseum, prangt dann der neue Name "Tamakuchi" über dem Eingang. Dieser findet sich auch auf der Kleidung des Personals und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015