GastroGuide-User: Lodda
hat Sale é Pepe in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 1 Jahr
"Nach vielen Jahren wieder mal dort eingekehrt und hochzufrieden das Restaurant verlassen!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2018
Besucht am 21.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein   Pfingst-Montag, herrliches Wetter, perfekt fürs Radfahren. Schätzchen machte den Vorschlag, nach Alzenau zu unserem Lieblings-Chinesen fahren, um wieder mal dort zu Mittag essen. Also Räder aus dem Schuppen geholt, und ab ging es nach Alzenau. Als wir dort hungrig und durstig eintrafen, stellten wir verwundert fest, dass keine Autos den Parkplatz belegten, die Tür zum Garten geschlossen war. An der Eingangstür fanden wir dann einen Hinweis, dass am Pfingst-Montag geschlossen ist. Zwar ist der Montag allgemein der Ruhetag, aber am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2019