GastroGuide-User: Minitar
hat Restauration und Bar im Theaterhaus in 70469 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Natürlich ist die Gastronomie am u..."

Geschrieben am 09.12.2013
Natürlich ist die Gastronomie am und neben dem Theaterhaus immer extrem gut frequentiert. Ist quasi ein Selbstläufer! Alle paar Monate besuche ich im Rahmen meines Abonnements eine Veranstaltung im Theaterhaus und gehe entweder vorher mit Freunden noch etwas essen oder konsumiere in der Pause einen Snack oder zumindest einen Drink. Der hiesige Service muss zwingend nervenstark und gut konzentriert sein - und ist es auch. Bei meinem letzten vorgestrigen Besuch habe ich bestimmt ein dutzend Mal die Frage gehört "Und was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2013