Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Steinhaus in 42651 Solingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer wieder wechselnde Speisekarte - diesmal besonders Pfifferlinge"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 133 EUR
Wie schon geschrieben, ist dies eine ungewöhnliche Location. Der Slogan "Hier fährt der Genuss ab" bezieht sich sicherlich auch darauf, dass es mal ein Bahnhof war. Aber geniessen kann man hier, ohne Schi-Schi.  Was ich besonders mag, ist, dass es eine übersichtliche Speisenkarte ist, mit absolut frischen Speisen, immer der Saison angepasst. Neben der hier üblichen bergischen Küche werden auch Steaks angeboten und eben das Saisonale. Als Pfifferling-Fan wurde ich fündig! Spitzen von der Rinderlende in einer Pfifferling-Pfeffersauce auf hausgemachten Bandnudeln und einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
398x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2019