GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Luang Prabang - Laotisches Restaurant & Cocktailbar in 40233 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Der etwas andere Asiate -oder: Phuyuck ist leider aus..."

Geschrieben am 27.02.2015 | Aktualisiert am 27.02.2015
Besucht am 07.05.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Auf speziellen Wunsch unseres ‘Mannions‘ sollte es dieses Mal nach dem auspowernden Kugelschubsen ein Asiate sein. Verständlich – er will halt wenigstens einmal auf den Service ‘herabsehen‘. Die Wunschvorstellung ging, wenn man schon mal in der verbotenen Stadt weilt, in Richtung Japan. Ob meines, von einem sardonischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.