GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Tapasbar Frida in 40219 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Locker, lässig -oder: Captain Chaos lässt grüßen"

Geschrieben am 16.02.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 21.05.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Dieses Mal hatten wir eine Einladung ins ‘Wohnzimmer‘ unseres in der Verbotenen Stadt wohnen müssenden Kollegen. Nun ja, wär mir persönlich zu laut, für extrovertierte Landsleute wohl genau richtig. Die Frida, vermeintlich eines der vielen nach Frida Kahlo benannten und damit austauschbaren Etablissements, die Deko ist hübsch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2015