GastroGuide-User: Oparazzo
hat Braustübl Hatz-Moninger in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Monaten
"Brauereikantine"

Geschrieben am 27.11.2019 | Aktualisiert am 28.11.2019
Besucht am 24.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Die Portionen waren üppig und der Service schnell, aber damit ist auch schon alles Positive über unser Mittagessen gesagt. Drinnen geht es rustikal zu, wie es sich für den Ableger eines so bodenständigen Gewerbes wie das Bierbrauen gehört.  Die Bestellung erfordert “högschde Konzentration“ (JL), denn neben der Speisekarte gibt es noch eine Tagesempfehlung, einen Wochenknaller, Aktionen wie den Schnitzeltag (an dem es dann das Schnitzel aus der Speisekarte nicht gibt) und noch ein paar Specials. Es hatte etwas gedauert, bis wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pille
hat Braustübl Hatz-Moninger in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Typische Brauereigaststube, in der ..."

Geschrieben am 25.01.2013
Typische Brauereigaststube, in der man leckeres Bier in rauen Mengen und dazu deftiges Essen für wenig Geld bekommt. Sehr gut finde ich ja das Hatzbier in der "Bottl" mit Bügelverschluss, das man hier direkt aus der Flasche trinkt. Empfehlen kann ich auch das Rumpsteak, perfekt auf den Punkt gebraten, saftig, einfach lecker. Zudem gibt es die Möglichkeit im Sommer gemütlich draussen zu sitzen, die Bänke machen echt was her. Der Service ist freundlich, zu Späßen aufgelegt und zuvorkommend und runden den Besuch ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LiSa1010
hat Braustübl Hatz-Moninger in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir lieben es! Super gutes essen, u..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wir lieben es! Super gutes essen, und im Frühjahr, Sommer und Herbst die beste Location um abends noch ein Bierchen trinken zu gehen und einen leichten Salat zu essen. Die kleinen Häuschen und die Schirme über den Sitzbänken vermitteln ein sehr angenehmes Gefühl. Wir gehen immer wieder gerne hin! Auch bzgl des Preises ist zu sagen, dass es sowohl Angebote für den kleinen wie mittleren Geldbeutel gibt. - Für non alkoholische Getränke kann ich sehr den hauseigenen Apfelsaft- trüb empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Braustübl Hatz-Moninger in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Nach dem Zusammenschluss von Monige..."

Geschrieben am 03.11.2012
Nach dem Zusammenschluss von Moniger mit der Brauerei Hatz noch mehr Bierauswahl. Das Essen, ob Flammkuchen oder auch Rumpsteak sind wirklich lecker. Im Sommer kann man hier toll draußen sitzen ob unter Sonnenschirmen oder wenn ein Wind weht in den halben Holzhäuschen. Das Trinken ist auch gut, allerdings für meinen Geschmack ein wenig teuer fast 5€ für einen 0,2 er Aperol, aber das ist wohl bei vielen so. Das Personal ist gut, schnell, freundlich und auch für einen Spaß zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020