Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Stammgäste werden persönlich begrüßt, ich finde das immer sehr angenehm. Es zeugt von einer gewissen Aufmerksamkeit, dass man zur Kenntnis nimmt, wenn jemand häufiger kommt. Zudem gibt es ein wenig den persönlichen Touch der Stammkneipe, die man früher hatte ;- )
Das Essen - zu erwähnen ist die monatlich wechselnde Zusatzkarte. Von allem für alle ist etwas dabei. Kleinigkeiten, Gerichte für den normalen Appetit und etwas Süßes hinterher. Das alleine ist sicher nicht spektakulär. Hier kann ich nur die Phantasie der Gastgeber hervorheben. Es ist teilweise wirklich klasse, was hier auf der Karte zu finden ist. Bewährtes mit Modernem gemischt, gute Ideen, ungewöhnliche und doch oft äußerst gelungene Kombinationen.
So landete kürzlich ein herzhafter Pfannkuchen in meinem Magen. Als Kleinigkeit angeboten (ich denke, der Preis lag irgendwo zwischen 7,50 und 8,50 Euro), reichte er für mich durchaus, um satt zu werden. Und lecker war er! Serviert in der Pfanne, fast fingerdick, aromatisch gewürzt mit Kräutern, ein, zwei ganzen "eingearbeiteten" Lauchzwiebeln und Tomatenstücken. Garniert mit einem Klecks Crème.
Ich glaube, ich grinste von links nach rechts. Es war so ein richtig gutes, eigentlich in seiner Machart simples Essen, was einfach gute Laune macht.
Die Bedienung wie immer gut drauf und freundlich. Ich ziemlich zufrieden und satt.