Zum Keglerheim Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Keglerheim abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Zum Keglerheim in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Es wurde durch guten Besuch ein längerer Abend."
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2016 | Aktualisiert am 16.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Das Restaurant der TUS Rüsselsheim „Zum Keglerheim“ ist eine Vereinsgaststätte  eines Handballvereins das noch mittlerweile andere Sportarten wie Kegeln, Fußball, Turnen, Tennis  u. Tanzen betreibt. Früher war es das Stammlokal unseres Kegelclubs. Durch einige gute Kritiken von Bekannten hatten wir es auch mal wieder mit dem Essen ausprobiert. Das Wirtsehepaar betreibt  seit ca. 11 Jahren das Vereinslokal, die Küche ist Griechisch und Deutsch.  Nachdem wir uns einen Tisch in dem gut besuchten Lokal ausgesucht und Platz genommen hatten wurden wir von einer jungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2019