Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Abessina in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Köstliche eritreisch /äthiopische Speisen, freundlicher Service und landestypisches Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2015
Besucht am 28.09.2015
Schon mal eritreisch /äthiopisch gespeist? Köstlich - lecker – würzig... Wer sich den fremdländisch klingenden Speisen mal nähern möchte, dem ich empfehle das Abessina in Kassel. Keine Ahnung wie oft ich in der Zwischenzeit schon dort war, es war immer grandios! Scheint anderen Gästen auch so gehen, denn ohne Reservierung wurden wir an einem Sonntagabend schon mal weggeschickt. Hier wird Fleisch ebenso wie vegetarische und vegane Kost zubereitet, ganz nach Landessitte! Mit meiner Freundin teilte ich mir einmal eine vegane... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1433x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2018