Karibisches Restaurant Tremendo Restaurant, Cocktailbar in 30161 Hannover (Vahrenwald)
Karibisches Restaurant Tremendo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Karibisches Restaurant Tremendo in 30161 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Würzige karibische Küche und gute Cocktails"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Ab und zu haben wir Lust, mal was für uns neues auszuprobieren. Ein Zeitungsbericht, zwar zu einer anderen Gaststätte,  brachte uns auf die Idee, karibische Küche in Hannover auszuprobieren.  Dafür steht  das  Restaurant Tremendo in der List.  Die Adresse ist in der Oskar-Winter-Str., der Gebäudekomplex liegt aber quasi direkt an der Bödekerstr. Früher residierte dort das Kartoffelhaus. Da wir schon oft in der Karibik waren und dort auch wirklich landestypische Gerichte probiert haben, können wir einigermaßen einschätzen, ob wirklich karibisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1007x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017