1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
hat Seute Deern in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 3 Monaten
"Sehr zuvorkommend bedient worden"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2020
Besucht am 06.06.2020
Noch bevor wir nach Cuxhaven gefahren sind, haben wir das Internet durchforstet nach einem Restaurant für Samstag abends. Denn reservieren ist ja Pflicht. Das hat telefonisch schnell und unkompliziert geklappt, 17 Uhr, gleich zur Öffnungszeit. Das "Seute Deern" liegt in Cuxhaven-Döse mitten in einem ruhigen Wohngebiet. Obwohl es in Cuxhaven, glaube ich, außer am Hafen und am Strand überall ruhig ist.  Als wir dann dort waren, waren die Türen verschlossen. Innen wurde noch geputzt. Gelegenheit, die aushängende Speisekarte zu studieren. Denn im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2020