GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Kloster Allerheiligen in 77728 Oppenau bewertet.
vor 5 Monaten
"Der Weg ist das Ziel! Und am Ziel werden Gäste sehr gut versorgt."
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2020 | Aktualisiert am 17.09.2020
Besucht am 25.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Für diesen Samstag suchte mein Mann die Ausflugsziele aus. Unter anderem die Allerheiligen Wasserfälle. Wie sich herausstellte: Eine ganz unglaublich schöne Tour. Unterhalb des Aufstieges gibt es einen großen und kostenfreien Parkplatz. Von hier aus ging es immer bergauf, mit etlichen kleinen Wasserfällen und Sammelteichen. Leider durfte ich „Wasserfrau“ kein erfrischendes Bad nehmen. Naturschutz geht vor. Ein wirklich heißer Tag. Aber in diesem Tal mit viel Wasser war es sehr angenehm zu wandern. Oben angekommen befindet sich die Klosterruine Allerheiligen und direkt angrenzend die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
342x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2020