GastroGuide-User: marcO74
hat La Taverna in 76870 Kandel bewertet.
vor 1 Woche
"Alteingesessenes Ristorante im Zentrum von Kandel, das mit fluffig-saftigen Old-School-Pizzen, hausgemachter Pasta und rotweiß-karierter Gemütlichkeit essbare Erinnerungen weckt"

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 15.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Zugegeben, es war schon ein seltsames Gefühl, als ich nach über 20 Jahren die Stufen des ehemaligen Ratskellers zu Kandel hinunterstieg, um nach so langer Zeit mal wieder dort einzukehren. Schon damals in den wilden 90ern war hier eine Pizzeria, die in Anlehnung an den heimeligen Gewölbekeller den Namen „La Grotta“ trug. Diese war eine durchaus beliebte Adresse für knusprige Teigfladen italienischer Provenienz und eine willkommene Alternative zur damals oft ausgebuchten Pizzeria Da Angelo im nicht weit entfernten Tabakdorf Hayna... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: red-devil82
hat La Taverna in 76870 Kandel bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen (sehr zu empfehlen die versch..."

Geschrieben am 15.12.2013
Essen (sehr zu empfehlen die versch. Pizzen) Service und Ambiente (alter Gewölbekeller) absolut TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat La Taverna in 76870 Kandel bewertet.
vor 6 Jahren
"Zu Beginn lobe ich die schöne Ambi..."

Geschrieben am 07.11.2012
Zu Beginn lobe ich die schöne Ambiente. Die Bedienungen (alle samt Italiener) sind sehr fleissig und aufmerksam. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, auch die Portionen sind hier wirklich groß. Ich fand dass man schon von der Vorspeise satt werden kann. Ich hatte dann im Hauptgericht. Risotto mit Meeresfrüchten. Sehr sehr lecker. Nur zu empfehlen. Auch das Trinken ist immer schön kalt! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
hat La Taverna in 76870 Kandel bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Ambiente im Ratskeller. So r..."

Geschrieben am 17.08.2012
Tolles Ambiente im Ratskeller. So richtig wie in einem italienischen Weinkeller. Pizza´s sind gut. Bedienungen sind sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2018