1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Cafe im Bürgerpark in 33615 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Außenbereich mit schönes Ausblick auf den Oetkerpark (Bürgerpark)"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
Besucht am 29.08.2015
Zu nicht mehr ganz früher Mittagsstunde suchten wir eine Restauration und kehrten im Café im Bürgerpark ein. Angesichts des sommerlichen Wetters begaben wir uns in den Außenbereich und fanden einen Platz unter einem Sonnenschirm mit guter Sicht auf den Bürgerpark, offizieller Name Oetkerpark. Wir kamen an der Ablage der Speisekarten vorbei und nahmen uns selber zwei mit. Leider war die iene Speisekarte sehr durchnässt und machte einen sehr unsauberen Eindruck. So etwas darf und muss nicht sein. Die Dame aus dem Service kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Cafe im Bürgerpark in 33615 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"tolle Aussicht, schmackhaftes Essen, Service ok"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe im Bürgerpark
Besucht am 10.04.2015
Oberhalb des Oetkerparks / Bürgerparks gelegenes Café, welches auch Frühstück und Mittagstisch sowie Abendgerichte anbietet. Restauration liegt direkt im Park, so dass von der Außenterrasse ein toller Blick über den Oetkerpark und die anliegenden Villen besteht. Begrüßung gab es nicht, nach einiger Zeit kam der Service, stellte uns eine Speisekarte zur Verfügung. Eine zweite Karte scheint es nicht zu geben, nach uns kommende Gäste bekamen dann unsere Karte. Bestuhlung und Tische innen wie außen ok, Tische waren sauber, alles in einem funktionsfähigen Zustand. Nach einiger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung