GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Lehrer Lämpel in 76879 Bornheim (Pfalz) bewertet.
vor 6 Jahren
"Pfälzisch gutbürgerlich zum Karfreitag"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2018
Besucht am 30.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Karfreitag in der Pfalz, was soll es an diesem Feiertag zum Essen geben – klar Rumpsteak. Schwiegervater hat die ganze Familie zum Essen eingeladen, Ziel war das Lehrer Lämpel mit hauptsächlich regionaler, pfälzer Küche in Bornheim, aber auch Vegetarier werden hier fündig. Wohlgemerkt nicht das Frankfurter Bornheim sondern das Pfälzische mit dem Hauptsitz der „yippie ya ya yippie yippie yeah“ Baumarktkette. Bornheim ist eine Ortgemeinde der Verbandsgemeinde Offenbach, nein, wiederum nicht Hessen, sondern an der Queich im Landkreis Südliche Weinstraße mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MarionKh
MarionKh hat Lehrer Lämpel in 76879 Bornheim (Pfalz) bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Ambiente mit Kunstwerken a..."

Geschrieben am 05.05.2013
Schönes Ambiente mit Kunstwerken aus Max und Moritz. Der ruhige Biergarten lädt zum Verweilen auf, um auch die vielen Störche zu beobachten. Essen sehr gut und preiswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Durchgehend geöffnet. Wer sich die Zeit nehmen möchte, sollte vor oder nach dem Besuch bei Lehrer Lämpel, unbedingt durch den Ort schlendern. Dort gibt es noch so manches Kunshandwerk zu entdecken.
[Auf extra Seite anzeigen]