Gasthaus Bartl Restaurant, Gasthaus in 83052 Bruckmühl

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gasthaus Bartl in 83052 Bruckmühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Typischer Landgasthof; neben den üblichen Verdächtigen findet man auch Unerwartetes auf der Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 19.03.2015
Es stand ein Abendessen mit der Verwandtschaft an. Nachdem Schatzl und ich mittags schon beim Italiener gewesen waren, freute ich mich, daß mein Schwager bayrisch essen wollte und beim Gasthaus Bartl reserviert hatte. Kenn ich nicht, aber Schwagerherz wird schon wissen, was er tut ;-) Mein erster Eindruck, hier ist nicht nur die Zeit stehengeblieben, hier sagen sich auch Fuchs und Hase gute Nacht. Mein nächster Gedanke war, egal, Hauptsache, die können kochen!! Also nix wie rein. Links wäre ein Gastraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2024