Royal India
(1)

Royal India ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
hat Royal India in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Indisches Essen, der Service passt auch, werden es sicherlich wieder besuchen."

Geschrieben am 02.11.2014
Allgemein Heute war uns mal wieder nach indischem Essen. Ein Blick in den Schlemmer Block, hier gibt es einen 2 für 1 Gutschein, angerufen und Tisch reserviert. Am Rande der Fußgängerzone am Holzmarkt befindet sich das Lokal. Es gibt hier einige öffentliche Parkplätze, man braucht aber Glück bei einen zu bekommen. Sonntags sind Sie kostenfrei. Die Parkhäuser sind etwas weiter weg. Der Eingang befindet sich ebenerdig, zu den Toiletten gelangt man durch zwei Stufen nach oben. Bedienung Wir wurden freundlich begrüßt zu unseren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2015