Restaurant Lohninger Restaurant, Sternerestaurant in 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Lohninger in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"So kann österreichische Küche schmecken und dann macht sie Spaß ohne Ende"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 15.11.2015
Im Großraum Frankfurt und Umgebung gibt es unzählige Speiselokale. Da fällt die Wahl nicht leicht. Aber wenn es ein Sonntag ist und ein Lunch werden soll, wird die Liste schon kürzer. Doch es bleiben noch genug Restaurants übrig.                   Innovative Elemente gepaart mit klassischer österreichischer Küche scheinen mir für ein Familienessen gerade recht: Wir buchten daher das „Lohninger“.   Die Referenzen klangen hoffnungsvoll:   Feinschmecker: 3,5 F (2015/16) G&M: 17 (+1 für 2016) Michelin: gelistet   Mario Lohninger entstammt einer Gastronomiefamilie: Der Großvater war Bäcker, der Vater ist Koch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2022