GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Ristorante Augusta in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Monaten
"Kurpfälzer Herzlichkeit auf Italienisch oder: Helmut trug blau-weiß-grüne Socken, trank im Ristorante Augusta den Wein meist trocken ..."

Geschrieben am 04.06.2020
Besucht am 31.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Was denkt der erfahrene Gastro Leser wenn man ihm ein „A4“ Häppchen hinwirft?  (coron)Ahhhh Vier? Die vierte Version vom Toyota Corolla? Der legendäre Audi 80, in der heutigen Zeit als Audi "A4" bekannt? …. A4, 3 …. jetzt kommt langsam Licht ins Helle, das ging mal wieder viel zu schnelle …. Ach, liebe Community, nach monatlicher Abwesenheit, habe ich meinen Laptop wieder ans Netz geschlossen. Der Grund, wir hatten in Mannheim monatelang keinen Strom da #wirzuhausebleibenmüssen.  Gemeint habe ich Anfangs die Mannheimer "Jesuitenkirche",... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Katrin77
hat Ristorante Augusta in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Wunderbar"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2017
wenn man was besonderes essen möchte ist man an der richtige Adresse!Burrata, Weisser trueffel ,gutes Fleisch und gute Weine kann man hier neu entdecken. Der Gruß aus der Küche mit soviel Mühe durchdacht, das Brot( habe immer wieder warmes frisches Brot bekommen- und nie altes Brot erwischt) und das Olivenöl das man gleich hingestellt bekommt... Merci
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jens
hat Ristorante Augusta in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Guter, wenn auch nicht gerade güns..."

Geschrieben am 08.05.2013
Guter, wenn auch nicht gerade günstiger, Italiener in der Augustaanlage (Nähe Wasserturm). Wir waren Sonntags nach 21 Uhr. Das Restaurant war noch gut besucht. Die bestellte Pizza und die gefüllten Ravioli waren sehr lecker. Der Service war einwandfrei - es war auch mehr als ausreichend Personal vorhanden. Wer in Mannheim gut italienisch essen will: Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Ristorante Augusta in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr freundlicher Serivce und Empfa..."

Geschrieben am 12.03.2013
Sehr freundlicher Serivce und Empfang. Außergewöhnliche Kombinationen, die ein Geschmackserlebnis hervorrufen. Gut geeignet um mit der Familie essen zu gehen, aber auch im großen Rahmen geschäftlich Die Einrichtung ist zeitgenössisch und lädt zum gemütlichen essen ein. Der Tisch sehr schön gedeckt, gesteifte Servietten, glänzend polierte Gläser und Besteck. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz reserviert, allerdings waren wir auch zur Weihnachtszeit. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche und Weißbrot mit Gänseleberterrine. Die Gänge sind super, besonders empfehlenswert das Mittagasbuffet. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1850x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2020