2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Einen Ausflug machen
2
Mit Freunden essen gehen
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: leo56
hat Simsseestuben in 83139 Söchtenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer für einen Ausflug gut"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2017 | Aktualisiert am 02.04.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Bei dem herrlichen Wetter am heutigen Sonntag zieht es uns an einen unserer vielen Seen. Diesmal war es der Simssee. In Krottenmühl, inzwischen eingemeindet in die Gemeinde Söchtenau, liegen wunderbar idyllisch die Simssee Stub'n. Der Simssee ist ein beliebtes Ausflugsziel, insbesondere auch für Radfahrer. Bei der Ankunft zählen wir mindestens 20 Autos, auf dem den körperlich beeinträchtigten Personen vorbehaltenen unteren Parkplatz direkt am Restaurant weitere 6 Autos.  "Wir werden wohl kein Glück haben", meinte mein Mann. Am Liebsten wäre er gleich weiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Simsseestuben in 83139 Söchtenau bewertet.
vor 4 Jahren
"Blauer Himmel, klares Wasser und ein herausragendes Essen - dem Schlemmeratlas sei dank !!"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 13.07.2014
Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein - daher hier ein kleines "best of" meiner Top 5 Bewertungen ... zuerst die Siemseestuben am bekannten Siemsee. Der Simssee liegt eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft mit zum großen Teil unberührten Schilf- und Uferzonen. Die Umrundung des Sees kann zu Fuß oder mit dem Rad erfolgen (ca. 20 km). Wir suchten uns die Simsee-Stuben über die Schlemmeratlas App heraus und sind erstaunt, dass dieses Restaurant bei gastroguide noch nie bewertet wurde.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2017