Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Graftwerk in 27749 Delmenhorst bewertet.
vor 6 Jahren
"Riesenportion Salat und sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2018
Besucht am 29.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ich habe einige Bekannte in Delmenhorst und so gehe ich dort öfter essen. Im Graftwerk war ich schon öfter, dieses mal tatsächlich im Außenbereich, der sehr ansprechend gestaltet ist. Da es an dem Abend sehr warm war, entschieden wir uns die Salate einmal in Augenschein zu nehmen. Bei noch 30 Grad konnten wir uns weder eine heiße Pizza noch ein Pastagericht vorstellen. Auf der Karte stehen 6 oder 7 Salate und alle klingen lecker, entschieden haben wir uns beide für den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.