China-Restaurant Golden Palast

China-Restaurant Golden Palast ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: seit Mitte 2020 geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat China-Restaurant Golden Palast in 26524 Hage bewertet.
"Essen nach Karte war gut Buffet nicht zu empfehlen."

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 05.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Eigentlich wollten wir ein anderes Lokal besuchen , aber der Biergarten war überfüllt , und im vorbeifahren waren hier auf der Terasse genügend Plätze frei. Das Ambiente ist im freien nicht so gut ,die Terasse könnte mal etwas aufräumen und einen Besen vertragen. Die weibliche Servicekraft war freundlich und  flotter als beim letzten mal. Zum Essen hatten wir 3 verschiedene Entengerichte auf heisser Pfanne,.War schmackhaft und knusprig gebraten. Zum Essen nach Karte kann man hingehn .

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat China-Restaurant Golden Palast in 26524 Hage bewertet.
"Chinesisches Restaurant mit Mongolischem Buffet für uns gibt es bessere"

Geschrieben am 18.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu China-Restaurant Golden Palast
Besucht am 15.08.2014
Wir waren schon 2012 einmal hier und nicht zufrieden,aber da ich eine Werbung gesehen habe das es jetzt auch mongolisches Buffet gibt wollten wir noch mal probieren,um es vorweg zu nehmen, das war unser letzter Besuch hier. Das gute die Bedienung war freundlich, jedoch angesichts des vollen Lokales total überfordert.Eine Bedienung ,die auch nicht die schnellste war, und ein Herr der die Getränke bringt sind viel zu wenig für so viele Gäste.Das schmutzige Geschirr wurde nur sehr zögerlich abgeräumt,ein 2. Getränk... mehr lesen

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.